Identitätskarte
Die antragsstellende Person muss persönlich am Schalter der Gemeinde Steg-Hohtenn vorsprechen.
Benötigte Unterlagen:
- ein aktuelles Passfoto analog oder digital (muss der Tabelle des Bundesamtes für Polizei entsprechen) Beispiele: Fotomustertafel
- die alte Identitätskarte und falls abgelaufen alter Pass
- Familienbüchlein (für Minderjährige)
- Sorgerechtsurteil (falls die Eltern geschieden sind)
- Ernennungsschreiben (falls vormundschaftspflichtig)
Die Ausstellung der Identitätskarte dauert ca. 7-10 Tage nach Absendung des vollständigen Antrages und wird ihnen eingeschrieben nach Hause zugestellt.
Kosten:
Die ID kostet CHF 71.00 für Erwachsene und CHF 36.00 für Kinder unter 18 Jahren.
Dieser Betrag muss direkt bar am Schalter bezahlt werden.
Verlust:
Jeder Verlust der Identitätskarte oder des Passes ist anzuzeigen. Die Anzeige der Identiätskarte kann bei der Kantonspolizei oder bei der Gemeindekanzlei erfolgen.
Zugehörige Objekte
| Name | |||
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| fotomustertafel.pdf (PDF, 1.46 MB) | Download | 0 | fotomustertafel.pdf |
| Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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| Name | Telefon | Kontakt |
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| Einwohneramt | 027 933 12 70 | gemeinde@steg-hohtenn.ch |
| Name | Telefon | Kontakt |
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| Kanzleidienste | 027 933 12 70 | gemeinde@steg-hohtenn.ch |