Willkommen auf der Website der Gemeinde Steg-Hohtenn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Aktuelles

Neue Fussgängerbrücke Gampel-Steg provisorisch begehbar

Weiterführende Informationen https://youtu.be/6XVjGRiuKYg

Nach verschiedenen, auch coronabedingten Verzögerungen bei der Hersttellerfirma, konnte nun am 07. Oktober 2020 die neue Fussgängerbrücke zwischen Steg und Gampel im Bereich Migros / Coop, montiert werden. Das beauftragte Ingenieurbüro Glenz und Zumofen AG hat in Absprache mit dem zuständigen Verantwortlichen für Sicherheitsfragen die notwendigen baulichen Vorkehrungen getroffen, so dass die Brücke ab sofort provisorisch begehbar ist.

Gleichzeitig wurde das Datum der offiziellen Einweihung auf den 11. November 2020 festgelegt; dies nach dem auch die beidseits noch notwendigen und vorgesehen Rampengeländer montiert sein werden. Weitere Informationen erfolgen.

Gemeinden
Steg-Hohtenn und Gampel-Bratsch


Fussgängerbrücke
 

Datum der Neuigkeit 9. Okt. 2020
  • Druck Version
  • PDF